Von 2017 zu 2018 – Ein kurzer Ausblick & Überblick

Von 2017 zu 2018 – Ein kurzer Ausblick & Überblick

2017 – Zugegeben – Ich habe dieses Jahr wirklich „fast“ nichts von mir hören lassen!

Das lag vor allem an internen Umstellungen sowie wichtigen Umstrukturierungen meiner Arbeitsweise.
Angefangen bei dem Ausbau der Shopware Entwicklungen, der neuen TYPO3 Versionen und vielen weiteren Projekten…

Was passiert 2018?

Ganz klar, ich werde wieder mehr Posten! In Zukunft sollen aber weitere Themen wie z.B. Online-Marketing hinzukommen.
Viele Tipps und Tricks aus der Praxis, neue Trends aus der Branche, die technischen Seiten der digitalen Ansätze bis hin zur
strategischen Ausarbeitung der verschiedenen Möglichkeiten.

Wie geht es weiter mit der Kategorie „Coding“?

Mein „Herzstück“ – 2018 wird dieser wieder intensiver gepflegt. In 2017 gab es einige sehr spannende Projekte bei dem es viel um neue
Systeme ging, neue Techniken oder Major-Updates etwas älterer Projekte.

Und sonst so?

Das bleibt natürlich abzuwarten! 2018 wird für mich ein sehr interessantes Jahr da ich viele neue Prozesse in meine Arbeitsweise integriert habe
und einige neue Bereiche abbilden werde um so ein noch runderes Ergebnis für meine Projekte liefern zu können!

Alles nach dem Motto „Digitalagentur

Was bleibt noch zu sagen?

Eigentlich nicht mehr viel! Allen Leserinnen & Leser wünsche ich nun auch weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Projekte und einen guten Start in das Jahr 2018!

Keine Kommentare

Einen Kommentar posten